Teamleader vs Odoo

Über Teamleader

TL logo default

Über Teamleader

Teamleader kombiniert CRM, Projektmanagement und Rechnungsstellung in einer intuitiven Lösung. Zugeschnitten auf KMUs mit einem bis 20 Mitarbeitern, hilft das Tool Ihnen Zeit zu sparen, Kundenbeziehungen aufzubauen und die Arbeit zu vereinfachen.

Über Odoo

Odoo

Über Odoo

Odoo ist eine Suite aus mehreren Open Source-Geschäftsanwendungen für CRM, E-Commerce, Buchhaltung, Rechnungsstellung, Projektmanagement und mehr. Odoo bietet hauptsächlich Software für größere Unternehmen an.p;

Teamleader Odoo
Preis pro Monat Ab 27,5€ für 2 Benutzer Ab 58€ für 1 Benutzer
Kalender (Aufgaben, Besprechungen, Anrufe)
Customer Relationship Management (CRM)
Vertriebsprozess (und Angebote)
Projektmanagement
Rechnungsstellung
Support tickets
Freemium-Modell
E-Mail-Integration (Office 365, iCloud, Gmail)
Voice over IP
App für Mobiltelefone
Marketplace (100+ Integrationen mit Business Software Anwendungen)
Offene API
Kostenloser Testzugang
Online-Onboarding
Support Knowledge Base, Email, Telefon, Tickets Email, Telefon, Tickets

Was Kunden sagen...

...Teamleader

"Teamleader bietet exakt die Funktionen die wir gebraucht haben, um unseren Vertriebsprozess zu verbessern."

- Aardman Animations


... Odoo

"Obwohl Odoo cloudbasiert ist und alle unsere Daten in der Cloud gehostet werden, ist es immer noch schnell!“

- Chemical Manufacturing

Warum Sie sich für Teamleader entscheiden sollten

Siel sales

Warum Sie sich für Teamleader entscheiden sollten

Teamleader entwickelt intuitive Cloud Software die CRM, Rechnungsstellung und Projektmanagement zusammen in einem Tool kombiniert. Gebaut mit kleinen Unternehmen im Hinterkopf, macht es den Prozess vom Lead zur Einnahme effizienter und ist nahtlos mit anderer Software integrierbar. Unsere Lösung ermöglicht kleinen Unternehmen auf der Höhe zu bleiben, professionell zu arbeiten und die Wirtschaft vorwärts zu bringen.