Hierfür stehen wir.

Wir von Teamleader erledigen Dinge gern auf unsere ganz individuelle Weise. Wir hören aufeinander und auf unsere Kunden, gehen an Dinge mit einer offenen, positiven Einstellung heran und überraschen andere gern. Dafür stehen wir.

Überrasche andere.

Wir von Teamleader versuchen, Erwartungen zu übertreffen. Wir möchten unsere Kunden und Kollegen positiv überraschen. Denn wenn man Menschen überrascht, zaubert man ein Lächeln auf ihr Gesicht und sie fühlen sich geschätzt.

Überrasche andere.

Rectangle 10

Sprich dieselbe Sprache.

32532436798 04c3f13a84 k 1

Sprich dieselbe Sprache.

Wir von Teamleader hören aufmerksam zu und betrachten die Dinge gern aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Wir möchten wissen, welche Bedürfnisse die andere Person hat – egal ob Kundin oder Kollegin. Auf diese Weise können wir ihnen helfen vorwärtszukommen. Dabei versuchen wir, so transparent wie möglich zu sein und darauf zu achten, dass die andere Person voll und ganz versteht, was wir meinen.

Sei ein Hummer.

Um zu wachsen, werfen Hummer ihren harten Panzer ab, damit er durch einen neuen ersetzt werden kann. Und genau das machen wir auch bei Teamleader: „Sei ein Hummer“ bedeutet, flexibel zu sein und mit Veränderungen fertigzuwerden, selbst wenn sie unbequem sein sollten. Wir begegnen jeder Situation mit einer offenen Einstellung, die eher Chancen wahrnimmt als Hindernisse.

Sei ein Hummer.

44489456675 9e8d2e82f4 o 1

Bringe eine positive Einstellung mit.

49994448982 83c38304d1 o 1

Bringe eine positive Einstellung mit.

Wir von Teamleader versuchen eine positive Einstellung auszustrahlen. Wir erachten es als selbstverständlich, immer freundlich und hilfsbereit zu sein. Wir wissen, dass es eine große Herausforderung sein kann, für ein schnell wachsendes IT-Unternehmen zu arbeiten. Doch eine positive Einstellung kann viel bewirken.

Packe mit an.

Wir verwirklichen unsere Pläne und halten unsere Versprechen. Die Initiative zu ergreifen ist gern gesehen. Wir schieben Dinge nicht auf die lange Bank, sondern versuchen, mehr mit weniger Aufwand zu erledigen. Und das tun wir mit Leidenschaft und Energie. Wir möchten, dass unsere Kunden auf uns zählen können, ebenso wie wir uns auf unsere Kollegen und Kolleginnen verlassen können. So einfach.

Packe mit an.

49993677238 18a2312fd7 o 1