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Alles Nötige, um die Arbeit zu vereinfachen. You’re good to go.

€ 25,00 Für 1 Benutzer pro Monat Minimum 2 Benutzer

Funktionalitäten

  • Kontakte und Firmen

    Waltzes Sie vollständigen Kontakt in ein paar Ziffern Datenbank, auf die alle Probleme zugreifbar sind. Kundeninformationen können einfach und automatisch hinzugefügt und abgerufen werden.
  • Deals

    Maximieren Sie Ihr Verkaufspotenzial durch ein perfektes Follow-up bei jeder Verkaufschance. Verfolgen Sie jeden Deal vom Erstkontakt bis zur Endrechnung.
  • Angebote und Rechnungen

    Mit nur wenigen Klicks können Sie Rechnungen und Angebote erstellen, versenden und verwalten oder ein Angebot in eine Rechnung umwandeln. Es ist sogar möglich, die Rechnungen professionell in Ihrem eigenen Branding zu erstellen.
  • Produkte

    Fügen Sie Ihr gesamtes Material hinzu und verwalten Sie es, damit Sie Angebote und Rechnungen erstellen können, ohne jedes Produkt manuell eingeben zu müssen.
  • Integrationen

    Anrufe tätigen, E-Mail Kampagnen versenden, Kalender synchronisieren - all das direkt in Teamleader. Mit unseren 200+ App-Integrationen geht noch viel mehr.
  • Support per E-Mail und Telefon

    Unsere Aufgabe ist es, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Deshalb können Sie uns bei Fragen jederzeit kontaktieren. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter!
  • Ab dem 11. Benutzer € 12,50 / Benutzer / Monat

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€ 40,00 Für 1 Benutzer pro Monat Minimum 2 Benutzer

Funktionalitäten

  • Kontakte und Firmen

    Waltzes Sie vollständigen Kontakt in ein paar Ziffern Datenbank, auf die alle Probleme zugreifbar sind. Kundeninformationen können einfach und automatisch hinzugefügt und abgerufen werden.
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  • Angebote und Rechnungen

    Mit nur wenigen Klicks können Sie Rechnungen und Angebote erstellen, versenden und verwalten oder ein Angebot in eine Rechnung umwandeln. Es ist sogar möglich, die Rechnungen professionell in Ihrem eigenen Branding zu erstellen.
  • Produkte

    Fügen Sie Ihr gesamtes Material hinzu und verwalten Sie es, damit Sie Angebote und Rechnungen erstellen können, ohne jedes Produkt manuell eingeben zu müssen.
  • Integrationen

    Anrufe tätigen, E-Mail Kampagnen versenden, Kalender synchronisieren - all das direkt in Teamleader. Mit unseren 200+ App-Integrationen geht noch viel mehr.
  • Support per E-Mail und Telefon

    Unsere Aufgabe ist es, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Deshalb können Sie uns bei Fragen jederzeit kontaktieren. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter!
  • Aufgaben, Anrufe und Besprechungen

    Planen Sie Ihre Arbeit in einem einzigen praktischen Kalender, indem Sie Aufgaben, Meetings und Telefontermine für sich selbst und Ihre Mitarbeiter terminieren.
  • Zeiterfassung

    Nutzen Sie eine unserer zahlreichen Zeiterfassungsoptionen, um zu dokumentieren, wie viel Zeit Sie jeweils für Aufgaben und Besprechungen aufgewendet haben. Anschließend können Sie Ihre Zeiterfassungen ganz unkompliziert in Rechnungen überführen.
  • Abonnements

    Richten Sie wiederkehrende Rechnungen oder Abos ein einziges Mal ein, und Sie müssen sich nie wieder darum kümmern: Teamleader erstellt und versendet die Rechnungen automatisch und immer pünktlich.
  • Automatische Erinnerungen

    Erstellen Sie automatische Zahlungserinnerungen, die ohne jeden Aufwand für einen gesunden Cash-Flow sorgen.
  • Projektverwaltung

    Unterteilen Sie Ihr Projekt in Meilensteine und Aufgaben. Sie können unterschiedlichen Mitarbeitern unterschiedliche Aufgaben zuweisen und werden benachrichtigt, wenn diese erledigt wurden.
  • Arbeitsaufträge

    Auf dem Weg zum Kunden? Geben Sie Ihre verwendeten Kilometer, Arbeitsstunden und Materialien in der App ein und fügen Sie alles zu einer PDF hinzu. Ihr Kunde kann vor Ort unterschreiben.
  • Projektplanung

    Teilen Sie die Arbeit eines Projekts auf die richtigen Teammitglieder auf. Sehen Sie, wer verfügbar ist und wer zu viel Arbeit hat.
  • Personal-Einstellungen und Urlaubsplanung

    Verwalten Sie die allgemeinen Feiertage Ihres Unternehmens und die Ferientage Ihrer Mitarbeiter.
  • Tickets

    Behalten Sie alle Kundenfragen im Griff und verwalten Sie sie in einer praktischen zentralen Inbox. Die Mitarbeiter können die Frage beantworten, Anhänge hinzufügen oder das Ticket jemand anderem zuweisen.
  • Vorrangiger Support über In-App-Chat

    Über unseren In-App-Chat haben Sie sofort einen unserer Support-Mitarbeiter zur Hand. Service auf menschlicher Ebene und in menschlicher Sprache ab dem 1. Tag.
  • Ab dem 11. Benutzer € 20,00 / Benutzer / Monat