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Alles Nötige, um die Arbeit zu vereinfachen. You’re good to go!
€ 50 /monat
2 Benutzer enthalten
€ 25 pro zusätzlichem Benutzer
Funktionalitäten
Verwalten Sie all Ihre Kontakte über eine digitale Datenbank, auf die Sie und Ihre Kollegen problemlos zugreifen können. Fügen Sie Kundendaten schnell und automatisch hinzu und sparen Sie Zeit, da Sie keine Daten mehr manuell eingeben müssen.
Maximieren Sie Ihr Verkaufspotenzial durch ein perfektes Follow-up bei jeder Verkaufschance. Verfolgen Sie jeden Deal vom Erstkontakt bis zur Endrechnung.
Mit nur wenigen Klicks können Sie Rechnungen und Angebote erstellen, versenden und verwalten oder ein Angebot in eine Rechnung umwandeln. Es ist sogar möglich, die Rechnungen professionell in Ihrem eigenen Branding zu erstellen.
Fügen Sie Ihr gesamtes Material hinzu und verwalten Sie es, damit Sie Angebote und Rechnungen erstellen können, ohne jedes Produkt manuell eingeben zu müssen.
Anrufe tätigen, E-Mail Kampagnen versenden, Kalender synchronisieren - all das direkt in Teamleader. Mit unseren 200+ App-Integrationen geht noch viel mehr.
Neben unserer Support Center und zahlreichen Produktschulungen, Webinaren und Videos sind unsere Support-Mitarbeiter hier, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, und helfen Ihnen gerne weiter.
Unsere Aufgabe ist es, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Deshalb können Sie uns bei Fragen jederzeit kontaktieren. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter!
Planen Sie Ihre Arbeit in einem einzigen praktischen Kalender, indem Sie Aufgaben, Meetings und Telefontermine für sich selbst und Ihre Mitarbeiter terminieren.
Nutzen Sie eine unserer zahlreichen Zeiterfassungsoptionen, um zu dokumentieren, wie viel Zeit Sie jeweils für Aufgaben und Besprechungen aufgewendet haben. Anschließend können Sie Ihre Zeiterfassungen ganz unkompliziert in Rechnungen überführen.
Richten Sie wiederkehrende Rechnungen oder Abos ein einziges Mal ein, und Sie müssen sich nie wieder darum kümmern: Teamleader erstellt und versendet die Rechnungen automatisch und immer pünktlich.
Erstellen Sie automatische Zahlungserinnerungen, die ohne jeden Aufwand für einen gesunden Cash-Flow sorgen.
Unterteilen Sie Ihr Projekt in Meilensteine und Aufgaben. Sie können unterschiedlichen Mitarbeitern unterschiedliche Aufgaben zuweisen und werden benachrichtigt, wenn diese erledigt wurden.
Auf dem Weg zum Kunden? Geben Sie Ihre verwendeten Kilometer, Arbeitsstunden und Materialien in der App ein und fügen Sie alles zu einer PDF hinzu. Ihr Kunde kann vor Ort unterschreiben.
Teilen Sie die Arbeit eines Projekts auf die richtigen Teammitglieder auf. Sehen Sie, wer verfügbar ist und wer zu viel Arbeit hat.
Verwalten Sie die allgemeinen Feiertage Ihres Unternehmens und die Ferientage Ihrer Mitarbeiter.
Behalten Sie alle Kundenfragen im Griff und verwalten Sie sie in einer praktischen zentralen Inbox. Die Mitarbeiter können die Frage beantworten, Anhänge hinzufügen oder das Ticket jemand anderem zuweisen.
Über unseren In-App-Chat haben Sie sofort einen unserer Support-Mitarbeiter zur Hand. Service auf menschlicher Ebene und in menschlicher Sprache ab dem 1. Tag.
Verwalten Sie mehrere Firmeneinheiten in einem Konto.
Diese visuelle Darstellung all Ihrer Projekte, zeigt Ihnen sofort, wo Reibungspunkte in Ihrer Planung liegen. Perfekt, um bei wöchentlichen Teambesprechungen vorbereitet aufzutauchen.
Erstellen Sie Finanzprognosen für Ihre gestellten Rechnungen. Basierend auf dem Zahlungs- oder Fälligkeitsdatum der Rechnungen erhalten Sie einen Überblick über den Umsatz, den Sie in den nächsten Monaten vorraussichtlich auf Ihrem Konto erhalten werden.
Halten Sie Kunden über den Status ihres Projekts auf dem Laufenden, indem Sie ihnen über eine separate Plattform Zugriff gewähren. Sie können Feedback geben, Fortschritte, Rechnungen, geplante Besprechungen oder freigegebene Dokumente anzeigen.
Mit der Prognose-Übersicht können Sie Deals noch effizienter verfolgen. Entdecken Sie Ihre erwarteten Einnahmen für die nächsten drei Monate und ergreifen Sie Maßnahmen bei offenen Gelegenheiten, damit Sie keine Gelegenheit (und kein Geld) verlieren.
Ab dem 11. Benutzer
€ 12.5 / Benutzer / Monat