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Pro Quartal Jährlich (-15%)
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    Alles Nötige, um die Arbeit zu vereinfachen. You’re good to go!

    50 /monat

    2 Benutzer enthalten

    25 € pro zusätzlichem Benutzer

    Funktionalitäten

    • Verwalten Sie all Ihre Kontakte über eine digitale Datenbank, auf die Sie und Ihre Kollegen problemlos zugreifen können. Fügen Sie Kundendaten schnell und automatisch hinzu und sparen Sie Zeit, da Sie keine Daten mehr manuell eingeben müssen.

    • Maximieren Sie Ihr Verkaufspotenzial durch ein perfektes Follow-up bei jeder Verkaufschance. Verfolgen Sie jeden Deal vom Erstkontakt bis zur Endrechnung.

    • Mit nur wenigen Klicks können Sie Rechnungen und Angebote erstellen, versenden und verwalten oder ein Angebot in eine Rechnung umwandeln. Es ist sogar möglich, die Rechnungen professionell in Ihrem eigenen Branding zu erstellen.

    • Fügen Sie Ihr gesamtes Material hinzu und verwalten Sie es, damit Sie Angebote und Rechnungen erstellen können, ohne jedes Produkt manuell eingeben zu müssen.

    • Anrufe tätigen, E-Mail Kampagnen versenden, Kalender synchronisieren - all das direkt in Teamleader. Mit unseren 200+ App-Integrationen geht noch viel mehr.

    • Unsere Aufgabe ist es, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Deshalb können Sie uns bei Fragen jederzeit kontaktieren. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter!

    • Planen Sie Ihre Arbeit in einem einzigen praktischen Kalender, indem Sie Aufgaben, Meetings und Telefontermine für sich selbst und Ihre Mitarbeiter terminieren.

    • Nutzen Sie eine unserer zahlreichen Zeiterfassungsoptionen, um zu dokumentieren, wie viel Zeit Sie jeweils für Aufgaben und Besprechungen aufgewendet haben. Anschließend können Sie Ihre Zeiterfassungen ganz unkompliziert in Rechnungen überführen.

    • Richten Sie wiederkehrende Rechnungen oder Abos ein einziges Mal ein, und Sie müssen sich nie wieder darum kümmern: Teamleader erstellt und versendet die Rechnungen automatisch und immer pünktlich.

    • Erstellen Sie automatische Zahlungserinnerungen, die ohne jeden Aufwand für einen gesunden Cash-Flow sorgen.

    • Unterteilen Sie Ihr Projekt in Meilensteine und Aufgaben. Sie können unterschiedlichen Mitarbeitern unterschiedliche Aufgaben zuweisen und werden benachrichtigt, wenn diese erledigt wurden.

    • Auf dem Weg zum Kunden? Geben Sie Ihre verwendeten Kilometer, Arbeitsstunden und Materialien in der App ein und fügen Sie alles zu einer PDF hinzu. Ihr Kunde kann vor Ort unterschreiben.

    • Teilen Sie die Arbeit eines Projekts auf die richtigen Teammitglieder auf. Sehen Sie, wer verfügbar ist und wer zu viel Arbeit hat.

    • Verwalten Sie die allgemeinen Feiertage Ihres Unternehmens und die Ferientage Ihrer Mitarbeiter.

    • Behalten Sie alle Kundenfragen im Griff und verwalten Sie sie in einer praktischen zentralen Inbox. Die Mitarbeiter können die Frage beantworten, Anhänge hinzufügen oder das Ticket jemand anderem zuweisen.

    • Über unseren In-App-Chat haben Sie sofort einen unserer Support-Mitarbeiter zur Hand. Service auf menschlicher Ebene und in menschlicher Sprache ab dem 1. Tag.

    • Mit dem neuen Projektstrukturplan von Teamleader sind Sie in der Lage, Schätzungen zu den erforderlichen Aufgaben vorzunehmen, sodass Sie alle Projekte gut im Blick behalten.

    Ab dem 11. Benutzer

    12.5 / Benutzer / Monat

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    2 Benutzer enthalten

    30 € pro zusätzlichem Benutzer

    Funktionalitäten

    • Verwalten Sie all Ihre Kontakte über eine digitale Datenbank, auf die Sie und Ihre Kollegen problemlos zugreifen können. Fügen Sie Kundendaten schnell und automatisch hinzu und sparen Sie Zeit, da Sie keine Daten mehr manuell eingeben müssen.

    • Maximieren Sie Ihr Verkaufspotenzial durch ein perfektes Follow-up bei jeder Verkaufschance. Verfolgen Sie jeden Deal vom Erstkontakt bis zur Endrechnung.

    • Mit nur wenigen Klicks können Sie Rechnungen und Angebote erstellen, versenden und verwalten oder ein Angebot in eine Rechnung umwandeln. Es ist sogar möglich, die Rechnungen professionell in Ihrem eigenen Branding zu erstellen.

    • Fügen Sie Ihr gesamtes Material hinzu und verwalten Sie es, damit Sie Angebote und Rechnungen erstellen können, ohne jedes Produkt manuell eingeben zu müssen.

    • Anrufe tätigen, E-Mail Kampagnen versenden, Kalender synchronisieren - all das direkt in Teamleader. Mit unseren 200+ App-Integrationen geht noch viel mehr.

    • Unsere Aufgabe ist es, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Deshalb können Sie uns bei Fragen jederzeit kontaktieren. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter!

    • Planen Sie Ihre Arbeit in einem einzigen praktischen Kalender, indem Sie Aufgaben, Meetings und Telefontermine für sich selbst und Ihre Mitarbeiter terminieren.

    • Nutzen Sie eine unserer zahlreichen Zeiterfassungsoptionen, um zu dokumentieren, wie viel Zeit Sie jeweils für Aufgaben und Besprechungen aufgewendet haben. Anschließend können Sie Ihre Zeiterfassungen ganz unkompliziert in Rechnungen überführen.

    • Richten Sie wiederkehrende Rechnungen oder Abos ein einziges Mal ein, und Sie müssen sich nie wieder darum kümmern: Teamleader erstellt und versendet die Rechnungen automatisch und immer pünktlich.

    • Erstellen Sie automatische Zahlungserinnerungen, die ohne jeden Aufwand für einen gesunden Cash-Flow sorgen.

    • Unterteilen Sie Ihr Projekt in Meilensteine und Aufgaben. Sie können unterschiedlichen Mitarbeitern unterschiedliche Aufgaben zuweisen und werden benachrichtigt, wenn diese erledigt wurden.

    • Auf dem Weg zum Kunden? Geben Sie Ihre verwendeten Kilometer, Arbeitsstunden und Materialien in der App ein und fügen Sie alles zu einer PDF hinzu. Ihr Kunde kann vor Ort unterschreiben.

    • Mit dem neuen Projektstrukturplan von Teamleader sind Sie in der Lage, Schätzungen zu den erforderlichen Aufgaben vorzunehmen, sodass Sie alle Projekte gut im Blick behalten.

    • Teilen Sie die Arbeit eines Projekts auf die richtigen Teammitglieder auf. Sehen Sie, wer verfügbar ist und wer zu viel Arbeit hat.

    • Verwalten Sie die allgemeinen Feiertage Ihres Unternehmens und die Ferientage Ihrer Mitarbeiter.

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    Ab dem 11. Benutzer

    15 / Benutzer / Monat

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    80 /monat

    2 Benutzer enthalten

    40 € pro zusätzlichem Benutzer

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    • Fügen Sie Ihr gesamtes Material hinzu und verwalten Sie es, damit Sie Angebote und Rechnungen erstellen können, ohne jedes Produkt manuell eingeben zu müssen.

    • Anrufe tätigen, E-Mail Kampagnen versenden, Kalender synchronisieren - all das direkt in Teamleader. Mit unseren 200+ App-Integrationen geht noch viel mehr.

    • Unsere Aufgabe ist es, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Deshalb können Sie uns bei Fragen jederzeit kontaktieren. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter!

    • Planen Sie Ihre Arbeit in einem einzigen praktischen Kalender, indem Sie Aufgaben, Meetings und Telefontermine für sich selbst und Ihre Mitarbeiter terminieren.

    • Nutzen Sie eine unserer zahlreichen Zeiterfassungsoptionen, um zu dokumentieren, wie viel Zeit Sie jeweils für Aufgaben und Besprechungen aufgewendet haben. Anschließend können Sie Ihre Zeiterfassungen ganz unkompliziert in Rechnungen überführen.

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    • Mit dem neuen Projektstrukturplan von Teamleader sind Sie in der Lage, Schätzungen zu den erforderlichen Aufgaben vorzunehmen, sodass Sie alle Projekte gut im Blick behalten.

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    Ab dem 11. Benutzer

    20 / Benutzer / Monat