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Pro Quartal Jährlich (-15%)
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  • Go

    Alles Nötige, um die Arbeit zu vereinfachen. You’re good to go!

    50 /monat

    2 Benutzer enthalten

    € 25 pro zusätzlichem Benutzer

    Funktionalitäten

    • Kontakte und Firmen

      Verwalten Sie all Ihre Kontakte über eine digitale Datenbank, auf die Sie und Ihre Kollegen problemlos zugreifen können. Fügen Sie Kundendaten schnell und automatisch hinzu und sparen Sie Zeit, da Sie keine Daten mehr manuell eingeben müssen.

    • Deals

      Maximieren Sie Ihr Verkaufspotenzial durch ein perfektes Follow-up bei jeder Verkaufschance. Verfolgen Sie jeden Deal vom Erstkontakt bis zur Endrechnung.

    • Angebote und Rechnungen

      Mit nur wenigen Klicks können Sie Rechnungen und Angebote erstellen, versenden und verwalten oder ein Angebot in eine Rechnung umwandeln. Es ist sogar möglich, die Rechnungen professionell in Ihrem eigenen Branding zu erstellen.

    • Produkte

      Fügen Sie Ihr gesamtes Material hinzu und verwalten Sie es, damit Sie Angebote und Rechnungen erstellen können, ohne jedes Produkt manuell eingeben zu müssen.

    • Integrationen

      Anrufe tätigen, E-Mail Kampagnen versenden, Kalender synchronisieren - all das direkt in Teamleader. Mit unseren 200+ App-Integrationen geht noch viel mehr.

    • Menschliche Unterstützung

      Neben unserer Wissensdatenbank und zahlreichen Produktschulungen, Webinaren und Videos sind unsere Support-Mitarbeiter hier, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, und helfen Ihnen gerne weiter.

    • Support per E-Mail und Telefon

      Unsere Aufgabe ist es, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Deshalb können Sie uns bei Fragen jederzeit kontaktieren. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter!

    • Aufgaben, Anrufe und Besprechungen

      Planen Sie Ihre Arbeit in einem einzigen praktischen Kalender, indem Sie Aufgaben, Meetings und Telefontermine für sich selbst und Ihre Mitarbeiter terminieren.

    • Zeiterfassung

      Nutzen Sie eine unserer zahlreichen Zeiterfassungsoptionen, um zu dokumentieren, wie viel Zeit Sie jeweils für Aufgaben und Besprechungen aufgewendet haben. Anschließend können Sie Ihre Zeiterfassungen ganz unkompliziert in Rechnungen überführen.

    • Abonnements

      Richten Sie wiederkehrende Rechnungen oder Abos ein einziges Mal ein, und Sie müssen sich nie wieder darum kümmern: Teamleader erstellt und versendet die Rechnungen automatisch und immer pünktlich.

    • Automatische Erinnerungen

      Erstellen Sie automatische Zahlungserinnerungen, die ohne jeden Aufwand für einen gesunden Cash-Flow sorgen.

    • Projektverwaltung

      Unterteilen Sie Ihr Projekt in Meilensteine und Aufgaben. Sie können unterschiedlichen Mitarbeitern unterschiedliche Aufgaben zuweisen und werden benachrichtigt, wenn diese erledigt wurden.

    • Arbeitsaufträge

      Auf dem Weg zum Kunden? Geben Sie Ihre verwendeten Kilometer, Arbeitsstunden und Materialien in der App ein und fügen Sie alles zu einer PDF hinzu. Ihr Kunde kann vor Ort unterschreiben.

    • Projektplanung

      Teilen Sie die Arbeit eines Projekts auf die richtigen Teammitglieder auf. Sehen Sie, wer verfügbar ist und wer zu viel Arbeit hat.

    • Personal-Einstellungen und Urlaubsplanung

      Verwalten Sie die allgemeinen Feiertage Ihres Unternehmens und die Ferientage Ihrer Mitarbeiter.

    • Tickets

      Behalten Sie alle Kundenfragen im Griff und verwalten Sie sie in einer praktischen zentralen Inbox. Die Mitarbeiter können die Frage beantworten, Anhänge hinzufügen oder das Ticket jemand anderem zuweisen.

    • Vorrangiger Support über In-App-Chat

      Über unseren In-App-Chat haben Sie sofort einen unserer Support-Mitarbeiter zur Hand. Service auf menschlicher Ebene und in menschlicher Sprache ab dem 1. Tag.

    • Firmeneinheiten Neu

      Verwalten Sie mehrere Firmeneinheiten in einem Konto.

    • Projektzeitleiste Demnächst

      Diese visuelle Darstellung all Ihrer Projekte, zeigt Ihnen sofort, wo Reibungspunkte in Ihrer Planung liegen. Perfekt, um bei wöchentlichen Teambesprechungen vorbereitet aufzutauchen.

    • Finanzprognosen Demnächst

      Erstellen Sie Finanzprognosen für Ihre gestellten Rechnungen. Basierend auf dem Zahlungs- oder Fälligkeitsdatum der Rechnungen erhalten Sie einen Überblick über den Umsatz, den Sie in den nächsten Monaten vorraussichtlich auf Ihrem Konto erhalten werden.

    • CloudProject

      Halten Sie Kunden über den Status ihres Projekts auf dem Laufenden, indem Sie ihnen über eine separate Plattform Zugriff gewähren. Sie können Feedback geben, Fortschritte, Rechnungen, geplante Besprechungen oder freigegebene Dokumente anzeigen.

    • Deal forecast

      Mit der Prognose-Übersicht können Sie Deals noch effizienter verfolgen. Entdecken Sie Ihre erwarteten Einnahmen für die nächsten drei Monate und ergreifen Sie Maßnahmen bei offenen Gelegenheiten, damit Sie keine Gelegenheit (und kein Geld) verlieren.

    Ab dem 11. Benutzer

    12.5 / Benutzer / Monat

  • Empfohlen

    Move

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    60 /monat

    2 Benutzer enthalten

    € 30 pro zusätzlichem Benutzer

    Funktionalitäten

    • Kontakte und Firmen

      Verwalten Sie all Ihre Kontakte über eine digitale Datenbank, auf die Sie und Ihre Kollegen problemlos zugreifen können. Fügen Sie Kundendaten schnell und automatisch hinzu und sparen Sie Zeit, da Sie keine Daten mehr manuell eingeben müssen.

    • Deals

      Maximieren Sie Ihr Verkaufspotenzial durch ein perfektes Follow-up bei jeder Verkaufschance. Verfolgen Sie jeden Deal vom Erstkontakt bis zur Endrechnung.

    • Angebote und Rechnungen

      Mit nur wenigen Klicks können Sie Rechnungen und Angebote erstellen, versenden und verwalten oder ein Angebot in eine Rechnung umwandeln. Es ist sogar möglich, die Rechnungen professionell in Ihrem eigenen Branding zu erstellen.

    • Produkte

      Fügen Sie Ihr gesamtes Material hinzu und verwalten Sie es, damit Sie Angebote und Rechnungen erstellen können, ohne jedes Produkt manuell eingeben zu müssen.

    • Integrationen

      Anrufe tätigen, E-Mail Kampagnen versenden, Kalender synchronisieren - all das direkt in Teamleader. Mit unseren 200+ App-Integrationen geht noch viel mehr.

    • Menschliche Unterstützung

      Neben unserer Wissensdatenbank und zahlreichen Produktschulungen, Webinaren und Videos sind unsere Support-Mitarbeiter hier, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, und helfen Ihnen gerne weiter.

    • Aufgaben, Anrufe und Besprechungen

      Planen Sie Ihre Arbeit in einem einzigen praktischen Kalender, indem Sie Aufgaben, Meetings und Telefontermine für sich selbst und Ihre Mitarbeiter terminieren.

    • Zeiterfassung

      Nutzen Sie eine unserer zahlreichen Zeiterfassungsoptionen, um zu dokumentieren, wie viel Zeit Sie jeweils für Aufgaben und Besprechungen aufgewendet haben. Anschließend können Sie Ihre Zeiterfassungen ganz unkompliziert in Rechnungen überführen.

    • Abonnements

      Richten Sie wiederkehrende Rechnungen oder Abos ein einziges Mal ein, und Sie müssen sich nie wieder darum kümmern: Teamleader erstellt und versendet die Rechnungen automatisch und immer pünktlich.

    • Automatische Erinnerungen

      Erstellen Sie automatische Zahlungserinnerungen, die ohne jeden Aufwand für einen gesunden Cash-Flow sorgen.

    • Projektverwaltung

      Unterteilen Sie Ihr Projekt in Meilensteine und Aufgaben. Sie können unterschiedlichen Mitarbeitern unterschiedliche Aufgaben zuweisen und werden benachrichtigt, wenn diese erledigt wurden.

    • Arbeitsaufträge

      Auf dem Weg zum Kunden? Geben Sie Ihre verwendeten Kilometer, Arbeitsstunden und Materialien in der App ein und fügen Sie alles zu einer PDF hinzu. Ihr Kunde kann vor Ort unterschreiben.

    • Projektzeitleiste Demnächst

      Diese visuelle Darstellung all Ihrer Projekte, zeigt Ihnen sofort, wo Reibungspunkte in Ihrer Planung liegen. Perfekt, um bei wöchentlichen Teambesprechungen vorbereitet aufzutauchen.

    • Deal forecast

      Mit der Prognose-Übersicht können Sie Deals noch effizienter verfolgen. Entdecken Sie Ihre erwarteten Einnahmen für die nächsten drei Monate und ergreifen Sie Maßnahmen bei offenen Gelegenheiten, damit Sie keine Gelegenheit (und kein Geld) verlieren.

    • Support per E-Mail und Telefon

      Unsere Aufgabe ist es, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Deshalb können Sie uns bei Fragen jederzeit kontaktieren. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter!

    • Projektplanung

      Teilen Sie die Arbeit eines Projekts auf die richtigen Teammitglieder auf. Sehen Sie, wer verfügbar ist und wer zu viel Arbeit hat.

    • Personal-Einstellungen und Urlaubsplanung

      Verwalten Sie die allgemeinen Feiertage Ihres Unternehmens und die Ferientage Ihrer Mitarbeiter.

    • Tickets

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    • Vorrangiger Support über In-App-Chat

      Über unseren In-App-Chat haben Sie sofort einen unserer Support-Mitarbeiter zur Hand. Service auf menschlicher Ebene und in menschlicher Sprache ab dem 1. Tag.

    • Firmeneinheiten Neu

      Verwalten Sie mehrere Firmeneinheiten in einem Konto.

    • Finanzprognosen Demnächst

      Erstellen Sie Finanzprognosen für Ihre gestellten Rechnungen. Basierend auf dem Zahlungs- oder Fälligkeitsdatum der Rechnungen erhalten Sie einen Überblick über den Umsatz, den Sie in den nächsten Monaten vorraussichtlich auf Ihrem Konto erhalten werden.

    • CloudProject

      Halten Sie Kunden über den Status ihres Projekts auf dem Laufenden, indem Sie ihnen über eine separate Plattform Zugriff gewähren. Sie können Feedback geben, Fortschritte, Rechnungen, geplante Besprechungen oder freigegebene Dokumente anzeigen.

    Ab dem 11. Benutzer

    15 / Benutzer / Monat

  • Boost

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    80 /monat

    2 Benutzer enthalten

    € 40 pro zusätzlichem Benutzer

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    • Angebote und Rechnungen

      Mit nur wenigen Klicks können Sie Rechnungen und Angebote erstellen, versenden und verwalten oder ein Angebot in eine Rechnung umwandeln. Es ist sogar möglich, die Rechnungen professionell in Ihrem eigenen Branding zu erstellen.

    • Produkte

      Fügen Sie Ihr gesamtes Material hinzu und verwalten Sie es, damit Sie Angebote und Rechnungen erstellen können, ohne jedes Produkt manuell eingeben zu müssen.

    • Integrationen

      Anrufe tätigen, E-Mail Kampagnen versenden, Kalender synchronisieren - all das direkt in Teamleader. Mit unseren 200+ App-Integrationen geht noch viel mehr.

    • Menschliche Unterstützung

      Neben unserer Wissensdatenbank und zahlreichen Produktschulungen, Webinaren und Videos sind unsere Support-Mitarbeiter hier, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, und helfen Ihnen gerne weiter.

    • Aufgaben, Anrufe und Besprechungen

      Planen Sie Ihre Arbeit in einem einzigen praktischen Kalender, indem Sie Aufgaben, Meetings und Telefontermine für sich selbst und Ihre Mitarbeiter terminieren.

    • Zeiterfassung

      Nutzen Sie eine unserer zahlreichen Zeiterfassungsoptionen, um zu dokumentieren, wie viel Zeit Sie jeweils für Aufgaben und Besprechungen aufgewendet haben. Anschließend können Sie Ihre Zeiterfassungen ganz unkompliziert in Rechnungen überführen.

    • Abonnements

      Richten Sie wiederkehrende Rechnungen oder Abos ein einziges Mal ein, und Sie müssen sich nie wieder darum kümmern: Teamleader erstellt und versendet die Rechnungen automatisch und immer pünktlich.

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    • Projektverwaltung

      Unterteilen Sie Ihr Projekt in Meilensteine und Aufgaben. Sie können unterschiedlichen Mitarbeitern unterschiedliche Aufgaben zuweisen und werden benachrichtigt, wenn diese erledigt wurden.

    • Arbeitsaufträge

      Auf dem Weg zum Kunden? Geben Sie Ihre verwendeten Kilometer, Arbeitsstunden und Materialien in der App ein und fügen Sie alles zu einer PDF hinzu. Ihr Kunde kann vor Ort unterschreiben.

    • Projektzeitleiste Demnächst

      Diese visuelle Darstellung all Ihrer Projekte, zeigt Ihnen sofort, wo Reibungspunkte in Ihrer Planung liegen. Perfekt, um bei wöchentlichen Teambesprechungen vorbereitet aufzutauchen.

    • Deal forecast

      Mit der Prognose-Übersicht können Sie Deals noch effizienter verfolgen. Entdecken Sie Ihre erwarteten Einnahmen für die nächsten drei Monate und ergreifen Sie Maßnahmen bei offenen Gelegenheiten, damit Sie keine Gelegenheit (und kein Geld) verlieren.

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    • Firmeneinheiten Neu

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      Über unseren In-App-Chat haben Sie sofort einen unserer Support-Mitarbeiter zur Hand. Service auf menschlicher Ebene und in menschlicher Sprache ab dem 1. Tag.

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      Halten Sie Kunden über den Status ihres Projekts auf dem Laufenden, indem Sie ihnen über eine separate Plattform Zugriff gewähren. Sie können Feedback geben, Fortschritte, Rechnungen, geplante Besprechungen oder freigegebene Dokumente anzeigen.

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