1. All Ihre Kontakte an einem Ort.

1. All Ihre Kontakte an einem Ort.
All Ihre Kontakte befinden sich in einer digitalen Datenbank, die für Sie oder Ihre Kollegen leicht zugänglich ist. Fügen Sie Kundendaten superschnell hinzu: Geben Sie eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ein und Teamleader erledigt den Rest. Das LinkedIn-Plugin hält alles auf dem neuesten Stand.

2. Klare Kommunikationshistorie.
Lernen Sie Ihre Kunden wirklich kennen: Alle Informationen befinden sich an demselben Ort und verschaffen Ihnen einen 360°-Überblick. Enthält die vollständige Kommunikationshistorie wie E-Mails, Anrufe und vereinbarte Termine.
2. Klare Kommunikationshistorie.


3. Verkaufen Sie mehr mit überzeugenden Angeboten.

3. Verkaufen Sie mehr mit überzeugenden Angeboten.
Sie können ein Angebot mit Ihrem eigenen Logo und Layout erstellen und versenden. So stärken Sie Vertrauen und erhalten Sie mehr Aufträge. Dank Vorlagen werden sie außerdem besonders effizient.

4. Die richtige Maßnahme zum richtigen Zeitpunkt.
Möchten Sie Kunden zu Ihren Fans machen? Nutzen Sie Teamleader zu ihrer Betreuung. Die klare Pipeline-Übersicht erinnert Sie daran, bei jedem Kunden rechtzeitig Maßnahmen zu ergreifen.
4. Die richtige Maßnahme zum richtigen Zeitpunkt.


5. Vom Angebot zum Projekt.

5. Vom Angebot zum Projekt.
Vom akzeptierten Angebot zum Projekt in einem Mausklick. Der Inhalt Ihres Angebots wird in Ihrem Projekt sofort in Aufgaben und Meilensteine umgewandelt.

6. Erfassen Sie Ihre Arbeitszeit.
Erfassen Sie Zeit für all Ihre Aufgaben, Besprechungen und Anrufe und verknüpfen Sie diese mit dem richtigen Projekt oder Kunden. Nutzen Sie unseren Time Tracker während der Arbeit oder tragen Sie Ihre Arbeitszeiten am Tagesende ein.
6. Erfassen Sie Ihre Arbeitszeit.


7. Berichte über die erfassten Zeiten.

7. Berichte über die erfassten Zeiten.
Rufen Sie klare Berichte über die geleisteten Arbeitsstunden ab. Sie können nach Datum, Benutzer und Arbeitstyp filtern. Wofür haben Sie Ihre Zeit aufgewendet? Wo waren Ihre Leistungen am besten?

8. Versenden Sie Rechnungen im Handumdrehen.
Erstellen Sie Rechnungen flexibel direkt aus einem Projekt oder aus den noch nicht abgerechneten Stunden eines Kunden heraus. Sie können auch Stundensätze pro Mitarbeiter oder pro Arbeitstyp festlegen.
8. Versenden Sie Rechnungen im Handumdrehen.


9. Erhalten Sie schnell und korrekt Ihre Bezahlungen.

9. Erhalten Sie schnell und korrekt Ihre Bezahlungen.
Lassen Sie Ihre Kunden online bezahlen, schlagen Sie jederzeit und überall den korrekten Zahlungsstatus nach und stellen Sie automatische Mahnungen für Zahlungssäumige ein.


- Consultance
Hilde - Lemmens-Vignigni
Teamleader hilft uns auf einfache Weise, unsere Kunden und Abschlüsse zu verfolgen, und gewährt uns schnell einen Überblick über unsere Rentabilität. Wir sind ein Fan!
Andere Tools arbeiten hervorragend mit Teamleader zusammen.
Schluss mit dem Basteln: Teamleader ist mit mehr als 200 Apps und Programmen kompatibel, die Ihr Unternehmen wahrscheinlich bereits nutzt.







Ein hervorragender Terminkalender
Verpassen Sie niemals einen Termin oder eine Deadline dank einem perfekt aktualisierten Kalender.
Alle Terminkalender-IntegrationenZentrale Kommunikation
Behalten Sie den Überblick über ein- und ausgehende E-Mails, Anrufe und andere Kommunikation.
Alle E-Mail-IntegrationenVerknüpfung mit Ihrer Buchhaltung
Verknüpfen Sie Teamleader mit Ihrer Buchhaltung und verfolgen Sie Rechnungen perfekt – oder schicken Sie sie sofort an Ihren Buchhalter.
Alle Buchhaltungsintegrationen












Haben Sie Fragen? Wir beantworten sie.
Nicht jeder arbeitet auf dieselbe Art und Weise. Deshalb bieten wir etliche Möglichkeiten, rasch mit Teamleader zu starten.
Suchen Sie sich Ihren Weg lieber selbst?
Oder lassen Sie sich lieber helfen? Sie haben die Wahl.
Haben Sie Fragen? Wir beantworten sie.
