Support-Tickets

Support-Tickets

Für jede Frage hat Ticketing eine zeitnahe Antwort.

Geben Sie Ihren Leads, Kunden oder Zulieferern den Support, den sie verdienen. Beim Ticketingmodul landet jede Frage in einer zentralen Inbox. Durch eine automatisierte Antwort wird den Fragenden signalisiert, dass ihnen weitergeholfen wird. Darüber hinaus verknüpft Teamleader jedes Ticket automatisch mit dem richtigen Kontakt in der CRM-Datenbank. Transparent, schnell und effizient.

Jetzt kostenlos testen

Eine Inbox für alle Fragen
 

Behalten Sie alle Kundenfragen im Griff und verwalten Sie sie in einer praktischen zentralen Inbox. Die Mitarbeiter können die Frage beantworten, Anhänge hinzufügen oder das Ticket jemand anderem zuweisen.

Jedes Ticket ist mit dem CRM verknüpft

Weil Teamleader jedes Ticket mit der CRM-Datenbank verknüpft, erhalten Sie beim Öffnen eines Tickets eine Rundumsicht auf dessen Absender. Umgekehrt wird Ihnen auch jedes Mal, wenn Sie die CRM-Seite einer Firma oder eines Kontakts öffnen, eine Liste aller mit dieser Person oder diesem Unternehmen verknüpften Tickets angezeigt.

Von Tickets zur Rechnung
 

Kundensupport ist nicht immer umsonst. Sie können die für die Beantwortung von Kundentickets aufgewendete Zeit ergänzen und zum CRM hinzufügen, um Ihren Kunden korrekte Rechnungen zu schicken.

Probieren Sie Teamleader gleich aus!

14 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte notwendig.