Verkaufschancen hinzufügen
Lassen Sie sich keine Verkaufschance durch die Lappen gehen. Daten, die potenzielle Kunden auf Ihrer Website eingeben, werden Ihrem CRM automatisch hinzugefügt.
Teamleader
Built with small companies in mind, Teamleader improves the entire process from lead-to-cash. From the first contact until a paid invoice, you simply get more done with less hassle.Yadera
The most advanced software for the day-to-day business of the best-in-class agencies. Advanced needs in a simple context - yes, it’s possible.Lassen Sie nie wieder Geld auf der Straße liegen: Mit Teamleader behalten Sie den Überblick über jede Verkaufschance. Erstellen Sie professionelle Angebote und lassen Sie sie online unterschreiben. Auf diese Weise verkaufen Sie schneller – und mehr!
Die Pipeline-Übersicht hilft Ihnen dabei, erfolgreicher zu verkaufen. Verwenden Sie Filter, um den Überblick zu behalten. Offene, gewonnene oder verlorene Verkaufschancen anzeigen und nach Verantwortlichem oder Team filtern.
Basierend auf dem erwarteten Abschlussdatum und der Wahrscheinlichkeit Ihrer Deals prognostiziert Teamleader Ihren Umsatz pro Quartal oder Monat. Präzise und realistisch.
Möchten Sie erfolgreicher verkaufen? Dann automatisieren Sie am besten Ihren Verkaufsprozess. Wenn eine solche Verkaufschance in eine andere Phase übergeht, wird Teamleader Ihnen sagen, welche Maßnahmen Sie ergreifen müssen.
Erstellen Sie professionelle Angebote die Ihrem eigenen Stil, auch mit eigenem Logo, entsprechen. Wenden Sie diesen Stil auf Dokumente wie Bestellungen, Lieferscheine oder Auftragsbestätigungen an. Sie können verschiedene Layout-Varianten und sogar die allgemeinen Geschäftsbedingungen hinzufügen.
Senden Sie ein Angebot sofort zur Genehmigung und lassen Sie sich benachrichtigen, wenn der Kunde sich das Angebot online anschaut, eine Rückmeldung gibt oder es unterzeichnet hat. Danach wandeln Sie das Angebot mit nur einem Klick in eine Rechnung um.
Schluss mit dem Basteln: Teamleader ist mit mehr als 200 Apps und Programmen kompatibel, die Ihr Unternehmen wahrscheinlich bereits nutzt.
Lassen Sie sich keine Verkaufschance durch die Lappen gehen. Daten, die potenzielle Kunden auf Ihrer Website eingeben, werden Ihrem CRM automatisch hinzugefügt.
Verwenden Sie diese E-Commerce-Integrationen, um Ihren Webshop mit Ihrem Teamleader-Konto zu verbinden.
Verbinden Sie Ihr Teamleader-Konto mit einem Online-Filehosting-Dienst wie Dropbox und synchronisieren Sie Ihre Dateien in beide Richtungen.