Teamleader vereinfacht die Arbeit.

Perfekt für die Führung Ihres gesamten Unternehmens.

1. All Ihre Kontakte an einem Ort.

DE Klantenbeheer

1. All Ihre Kontakte an einem Ort.

Alle Kunden- und Kontaktinformationen, gebündelt an einem Ort.

arrow left decorator

2. Erstellen Sie professionelle Angebote und verkaufen Sie mehr.

Erstellen Sie professionelle Angebote, lassen Sie diese online unterschreiben und verfolgen Sie jede Verkaufschance.

2. Erstellen Sie professionelle Angebote und verkaufen Sie mehr.

DE Offertes maken
arrows

3. Vom Angebot zum Projekt.

DE Projecten beheren

3. Vom Angebot zum Projekt.

Wandeln Sie ein Angebot in ein Projekt um, teilen Sie die Arbeit auf und liefern Sie das Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets ab.

arrow left decorator

4. Erfassen Sie Ihre Arbeitszeit.

Behalten Sie einfach und genau den Überblick über die geleisteten Arbeitsstunden, um korrekte Rechnungen und klare Berichte zu erhalten.

4. Erfassen Sie Ihre Arbeitszeit.

DE Tijd registreren
arrows

5. Versenden Sie Rechnungen im Handumdrehen.

DE Factureren

5. Versenden Sie Rechnungen im Handumdrehen.

Mit Vorlagen erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen. Versenden Sie Ihre Rechnungen mit wenigen Klicks und verknüpfen Sie diese mit Ihrer Buchhaltung.

arrow left decorator

6. Lassen Sie sich immer schnell und korrekt bezahlen.

Sehen Sie sich den Zahlungsstatus Ihrer Rechnungen an, richten Sie automatische Mahnungen ein und lassen Sie Ihre Kunden online bezahlen.

6. Lassen Sie sich immer schnell und korrekt bezahlen.

DE Geld ontvangen

Unterwegs oder hinter Ihrem Schreibtisch?

Kundeninformationen nachschlagen, Arbeitsaufträge schreiben, Arbeitszeit erfassen ... Mit unserer mobilen App sind alle wichtigen Informationen immer griffbereit.