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€ 50 /monat
(Exkl. MwSt.)
2 Benutzer enthalten
€ 25 pro zusätzlichem Benutzer, Exkl. MwSt.
Alles Nötige, um die Arbeit zu vereinfachen. You’re good to go!
- Verwalten Sie all Ihre Kontakte über eine digitale Datenbank, auf die Sie und Ihre Kollegen problemlos zugreifen können. Fügen Sie Kundendaten schnell und automatisch hinzu und sparen Sie Zeit, da Sie keine Daten mehr manuell eingeben müssen.
- Maximieren Sie Ihr Verkaufspotenzial durch ein perfektes Follow-up bei jeder Verkaufschance. Verfolgen Sie jeden Deal vom Erstkontakt bis zur Endrechnung.
- Mit nur wenigen Klicks können Sie Rechnungen und Angebote erstellen, versenden und verwalten oder ein Angebot in eine Rechnung umwandeln. Es ist sogar möglich, die Rechnungen professionell in Ihrem eigenen Branding zu erstellen.
- Planen Sie Ihre Arbeit in einem einzigen praktischen Kalender, indem Sie Aufgaben, Meetings und Telefontermine für sich selbst und Ihre Mitarbeiter terminieren.
- Fügen Sie Ihr gesamtes Material hinzu und verwalten Sie es, damit Sie Angebote und Rechnungen erstellen können, ohne jedes Produkt manuell eingeben zu müssen.
- Anrufe tätigen, E-Mail Kampagnen versenden, Kalender synchronisieren - all das direkt in Teamleader Focus. Mit unseren 200+ App-Integrationen geht noch viel mehr.
- Neben unserer Support Center und zahlreichen Produktschulungen, Webinaren und Videos sind unsere Support-Mitarbeiter hier, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, und helfen Ihnen gerne weiter.
Ab dem 11. Benutzer
€ 12.5 / Benutzer / Monat, excl. VAT