Support-Tickets

Für jede Frage hat Ticketing eine zeitnahe Antwort.

Geben Sie Ihren Leads, Kunden oder Zulieferern den Support, den sie verdienen. Beim Ticketingmodul landet jede Frage in einer zentralen Inbox. Durch eine automatisierte Antwort wird den Fragenden signalisiert, dass ihnen weitergeholfen wird. Darüber hinaus verknüpft Teamleader Focus jedes Ticket automatisch mit dem richtigen Kontakt in der CRM-Datenbank. Transparent, schnell und effizient.

Für jede Frage hat Ticketing eine zeitnahe Antwort.

DE Ticketing
Pages
Pages

Tom Papadhimas - PAGES Media

Das Programm hat meine Agentur weiter gebracht und spart uns allen eine Menge Zeit.

they work with

Teamleader focus

Andere Tools arbeiten hervorragend mit Teamleader Focus zusammen.

Schluss mit dem Basteln: Teamleader Focus ist mit mehr als 200 Apps und Programmen kompatibel, die Ihr Unternehmen wahrscheinlich bereits nutzt.

line decoration
line decoration line decoration line decorationintegrations logo integrations logo integrations logo
  • Zentrale Kommunikation

    Behalten Sie den Überblick über ein- und ausgehende E-Mails, Anrufe und andere Kommunikation.

  • Verknüpfung mit Ihrer Buchhaltung

    Verknüpfen Sie Teamleader Focus mit Ihrer Buchhaltung und verfolgen Sie Rechnungen perfekt – oder schicken Sie sie sofort an Ihren Buchhalter.

line decoration line decorationintegrations logo integrations logo
line decoration line decoration line decorationintegrations logo integrations logo
integrations
integrations logo integrations logo integrations logo integrations logo integrations logo integrations logo integrations logo