Videokonferenzen mit Kunden und Leads.

Unser Kundenmeeting-Add-on vereint großartige Customer Experience mit hervorragender Effizienz. Es bietet ein leistungsstarkes Tool zur Terminplanung, alle wesentlichen Funktionen für Videokonferenzen wie Chat, Bildschirmfreigabe und Aufzeichnungen – und einen interaktiven Konferenzraum mit firmeneigenem Branding. Perfekt für Verkaufsdemos und Präsentationen. Einfach, zukunftsorientiert und vollständig in Ihr Teamleader Focus-Konto integriert.

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Lassen Sie sich Ihre Gastfreundschaft nicht von den Geschäftszeiten diktieren

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Lassen Sie sich Ihre Gastfreundschaft nicht von den Geschäftszeiten diktieren

Lassen Sie Leads oder Kunden basierend auf Ihrer Verfügbarkeit eine Besprechung mit Ihnen buchen. Verbinden Sie einfach Ihren Kalender mit der neuen Funktion, legen Sie Ihre verfügbaren Stunden fest und teilen Sie den Link. So können Kunden einen Termin buchen, auch wenn Sie selbst gerade nicht online sind. Das endlose Hin und Her von E-Mails ist somit Geschichte.

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Halten Sie problemlos interaktive Meetings ab.

Sorgen Sie für ein professionelles Auftreten und ein überzeugendes Kundenerlebnis. Das bedeutet: Besprechungsräume im Firmendesign, ausgestattet mit allen wichtigen Videokonferenzfunktionen, sowie Sicherheit auf Enterprise-Niveau – auf jedem Gerät.

Halten Sie problemlos interaktive Meetings ab.

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Kommunizieren Sie mit Ihrer Zielgruppe und speichern Sie die Inhalte.

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Kommunizieren Sie mit Ihrer Zielgruppe und speichern Sie die Inhalte.

Interaktive Meetings waren noch nie einfacher. Verwenden Sie Whiteboards, arbeiten Sie gemeinsam an Dokumenten und speichern Sie Notizen, Dokumente und Chats im gemeinsamen Kundenbereich, um später wieder darauf zugreifen zu können.

Was kostet es?

  1. Kundenmeeting-Add-on

    So ist die Planung von Kundenmeetings besonders einfach

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