Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung

  • Automatische oder manuelle Aufzeichnung aller geleisteten Arbeitszeiten
  • Überblicken Sie die Leistungen für einen Kunden oder ein Projekt
  • Verarbeitung Ihrer erfassten, berechneten Leistungen zu einer Rechnung
  • Übersicht über Ihre nicht abgerechneten Leistungen

Erfassen Sie Ihre Arbeitszeit für jede Aufgabe. Runden Sie ein Projekt ab und stützen Sie sich auf die geleisteten Arbeitszeiten, um sie korrekt abzurechnen. In der Tages- und Wochenübersicht sehent Sie die Zeit, die Ihre Mitarbeiter für eine Aufgabe oder ein Projekt verwendet haben.

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Erfassung jeder Leistung

Ist eine Aufgabe erledigt oder ein Meeting vorbei, fordert Teamleader Sie dazu auf, die verwendete Zeit einzugeben. Die Zeiterfassung läuft automatisch, sobald Sie sich bei Teamleader einloggen und beginnt aufs Neue bei jeder neuen Aufgabe. Natürlich können Sie die Zeiterfassung auch manuell eingeben. Geleistete Arbeitszeiten können Sie auch selbst einem Kunden oder Projekt zuordnen.

 

Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter

Die Timesheets Ihrer Mitarbeiter bieten eine Übersicht über die geleisteten Arbeitsstunden pro Tag, Woche oder Monat. Definieren Sie verschiedene Aufgabentypen und analysieren Sie, welche geleisteten Arbeitszeiten berechnet werden können. Gewinnen Sie neue Erkenntnisse aus den Statistiken der projektgebundenen Zeiterfassung. Die Zeiterfassungsberichte können Sie als Excel-Datei herunterladen.

 

Die gesamte Zeit in Rechnung stellen

Stellen Sie einen Höchstwert für erfasste, aber noch nicht berechnete Zeit ein. Ist dieser Wert überschritten, erhält der Kunde noch eine Rechnung. Auf der Detailseite jedes Kunden werden alle nicht abgerechneten Zeiten dargestellt. Sie können diese bequem abrechnen, indem Sie auswählen, welche erfassten Leistungen Sie der Rechnung hinzufügen wollen.