Vereinfachung Ihres Telefonverkehrs

 Telefonverkehr (VoIP)

Vereinfachung Ihres Telefonverkehrs

  • Identifizierung des Anrufers über CRM oder Einrichtung eines neuen Kontakts
  • Kontakte anrufen mit einem Klick
  • Telefonieren ohne Wählscheibe
  • Notizen machen während des Gesprächs

Teamleader hat seinen eigenen VoiP-Service: Teamleader Voice. Damit können Sie anrufen und Anrufe aus Ihrem Browser entgegennehmen. Dadurch verknüpfen Sie jeden Anruf automatisch mit den dazu passenden Kundeninformationen. Haben Sie einen Anruf verpasst? Dann verrät Teamleader Ihnen, wen Sie zurückrufen müssen. Denn es unterstützt Click-to-Dial - auch aus Outlook und Gmail.

Jetzt ausprobieren

Sie wissen, wer anruft

Erhalten Sie einen Anruf von einem bekannten Ansprechpartner? Dann öffnet Teamleader spontan eine Detailseite, auf der Sie Notizen über das Gespräch hinzufügen können. Unbekannte Nummern erfasst die VoIP-Verknüpfung sofort, sodass Sie die Kundendaten bequem hinzufügen können. Rufen Sie selbst eine neue Nummer an? Dann richtet Teamleader automatisch einen neuen Kontakt ein.

Anruf mit einem Mausklick

Rufen Sie von Teamleader aus Kontakte an. Klicken Sie dazu auf die Telefonnummer im Profil des Kunden und entscheiden sich, mit welcher Nummer Sie anrufen möchten. Teamleader unterstützt Click-to-Dial auch in Outlook und Gmail.

Erfassung Ihrer Anrufe

Teamleader erfasst die Dauer und die Kosten jedes Gesprächs. Die Notizen über eingehende und ausgehende Anrufe werden direkt im entsprechenden Kundenvorgang aufgezeichnet. Dadurch finden Sie die Gesprächsinformationen später problemlos wieder. Teamleader markiert die Telefongespräche auch auf der Zeitleiste. Sie sehen sofort die Anzahl der Gespräche während eines bestimmten Zeitraums.

Keinen Rückruf vergessen

Haben Sie einen Anruf verpasst? Dank Teamleader werden Sie nie mehr vergessen, Ihren Kontakt zurückzurufen. Denn Teamleader notiert automatisch einen Callback in Ihrem Kalender. Gibt es eine Voicemail-Nachricht? Diese hören Sie von Teamleader aus ab.

Selbst neue Nummern kaufen

Kaufen Sie bequem in- und ausländische Telefonnummern über Teamleader Voice. Dadurch haben Sie eine Festnetznummer für Ihre Auslandsgespräche und bezahlen so den Ortstarif. Die Anwendungsmöglichkeiten sind endlos; z.B. eine eigene Nummer pro Abteilung, eine Nummer für Outboundmarketing ... Sie können jeweils entscheiden, mit welcher Nummer Sie Ihren Ansprechpartner anrufen.